Feiertage zs verbringen?

3 Antworten

Ich finde eine Abreise am 25. sowieso für unklug. Der Tag ist auf alle Fälle im Eimer. Weihnachten im Zug und auf dem Bahnhof?? nicht so romantisch!

Wieso fährt ihr  nicht einfach später, nach den Feiertagen zu den "Schwiegereltern" ?  Die Krankheit deines Bruders würde das mehr als rechtfertigen.

 Wenn du dich bei den  Schwiegereltern.sowieso nicht so wohlfühlst sind einige Tage dann genug .

Vielleicht wäre auch eine getrennte Abreise eine Option, dein Freund fährt vorraus so haben die Schwiegies ihren Sohn einige Zeit für sich ganz allein. Du kommst natürlich Tage später nach.

frohe Weihnachten

uli405  29.11.2016, 20:02

hab gerade erst gelesen dass dein Freund ausgerastet ist???

Das ist sehr egoistisch und eine Nötigung  !

Würde mir sehr zu denken geben, mir  das nicht bieten lassen, mach ihm klar dass er dafür Verständniss haben muss, er würde das schließlich  auch wollen dass sich jemand um ihn kümmert wenn er eine schwere OP über sich ergehen lassen muss.

Du kommst ja mit zu den Schwiegereltern, nur ein paar tage später.

Ich finde es gemein das du willst das dein freund mit zu deinen Eltern kommt aber du nicht mit zu seinen willst? Also ich möchte Weihnachten und Silvester gerne mit meinem Schatz verbringen, leider muss ich meine Familie besuchen und er arbeiten in der Zeit! Ihr solltet es genießen!

JulsCookie
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass mein Freund mit zu meinen Eltern soll. was soll er denn auch jeden Tag im Krankenhaus machen??

Peppi26  29.11.2016, 18:29

Ihr liebt euch aber schon oder?

JulsCookie
Fragesteller
@Peppi26

Nee, wir sind nur aus Spaß zs... ich will mein Bruder(16) nicht alleine die ganzen Feiertage über im Krankenhaus lassen. Bin ich deswegen jetzt ein böser Mensch? Mein Freund ist vollkommen ausgerastet weil ich am “überlegen“ war, nicht mitzufahren. Deswegen wollte ich die Meinung von anderen Leuten wissen.

Peppi26  29.11.2016, 18:36

versteh dich schon aber ich glaube wenn ihr dennoch etwas Zeit zusammen verbringt ist es auch für dich toller!

Hey es ist Weihnachten und es sind seine Eltern also besucht sie und hab ein schönes Fest.