Bin ich der einzige der es nicht Mag mit der Familie die Feiertage zu verbringen?
?
4 Antworten
Nein, bist du nicht. Aber es gibt auch ganz viele Leute, die sich wünschen eine Familie oder überhaupt jemanden zu haben, mit dem sie das Fest verbringen können. Wäre es dir lieber alleine und hungrig an der Kälte zu sein? So waren meine Weihnachten als Jugendliche und es hat niemanden interessiert. Ich empfehle dir mit dem glücklich zu sein, was du hast und das Beste daraus zu machen. Du musst nicht jeden aus der Familie gerne haben oder die ganze Zeit dabei sein, aber etwas Dankbarkeit und Freude würden dir sicherlich nicht schaden.
Nö. Ich mag meine Familie, aber ich hasse Weihnachten. Ich bin heute zum Glück alleine und morgen bis zum Abend wohl auch.
kommt sicher auf die Familie an und es ist ok, wenn man nicht jeden Onkel mag
Nein, ich sitze gerade in der Küche, hier sind Menschen, es laufen Weihnachtslieder und ich möchte einfach nur weg.
Ich glaube, ich werde dann eher aus dem Haus geworfen… obwohl… das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.🤔
Einfach ein bisschen Slayer, Metallica, Vader anmachen. Dann laufen die anderen weg.