Schönes Wochenende mit der Freundin? :)

8 Antworten

Zum einen kommt es doch ganz explizit darauf an wo ihr wohnt und was es da so in dem Ort oder in der näheren Umgebung von diesem Ort interessantes zu sehen gibt. Zum anderen spielt natürlich auch das jeweilige Wetter eine nicht unbedeutende Rolle und ganz klar auch eure speziellen Interessen und für irgend etwas werdet ihr euch doch noch interessieren. Grundsätzlich kämen also diverse Ausflüge in die nähere Umgebung in Frage welche sich dann auch mit allem möglichen kombinieren lassen. Überlegt es euch und es sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn ihr im zarten Alter von 18 jahren keine Ideen haben solltet.

In die Therme gehen, Sauna, Dark Dinner, Museum, Rodeln, Skifahren oder Snowboarden, 3D Film im Kino, Bowling.....

Wie wäre es denn wenn ihr mal in eine Therme geht? Das kann sehr entspannend sein und macht auch Spass :-) Ihr habt doch bestimmt sowas in eurer Nähe?

klar gleich ums eck :) waren wir vor ein paar Wochen aber sowas is zur zeit nich so das richtige :/

0

Was möchtest Du wissen?