Was kann ich noch in meine geschnke Box reintun?

2 Antworten

Das sieht doch schon gut aus, was Du da angibst. Ein Schal?, kalt genug ist es ja im Moment. Mütze oder Handschuhe?

Als außen Stehender, kann man nur vermuten, was einer unbekannten 16 jährigen gefallen könnte.

Aber als Tipp kostenlos : " ne Gesichtsmaske." Merke, das kann bei Frauen nach hinten los gehen!! Dann kommen Kommentare wie zB. "Du meinst, ich hätte das nötig, bin ich hässlich, hab ich Falten oder wie?"

Da musst Du ganz feinfühlig mit umgehen. Schönheitsprodukte sollte man den Hühnern überlassen. ZB. Make Up, dann kommt, bin ich so hässlich, das ich mich schminken muss?

Deine Kette und die Polaroids sind ok. Eventuell wie geschrieben Mütze, Schal etc. das ist gut.

Du schaffst das. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.01.2023, 23:23

Bin ein Mädchen 😔🤞🏼 danke trotzdem für die tips

Vielleicht eine Duftkerze und Badesalz (falls sie auf sowas steht) oder ein Freundschaftsarmband (oder Kette) oder Deko für ihr Zimmer oder so. Viel Glück bei der Geschenkesuche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung