Wie viele habt ihr zum 16.Geburtstag eingeladen und was habt ihr gemacht?
7 Antworten
Zu der Zeit habe ich niemanden eingeladen.
Meinen engsten Freunden habe ich gesagt, dass ich ja niemanden einlade und dass ich zu Hause wäre und sie daher wüssten, wo sie mich finden würden.
Das hat damals mehrere Jahre lang gut geklappt. Es haben sich meine engsten freunde und ein paar (wechselnde) Bekannte zu eine kleinen, improvisierten Party eingefunden.
Wenn sich 's ergeben hat, habe ich dann später noch gemeinsam mit ein paar Freunden/Bekannten eine Grillhütte gemietet für eine größere Party. Dazu haben wir dann gemeinsam eingeladen.
Meinen 16 habe ich nicht gefeiert weil ich keine Zeit hatte war zeit für Prüfung lernen und so aber meine beste Freundin hat mich ins Kino eingeladen. Manchmal sind kleine Dinge auch sehr schön ich finde es muss nicht immer was großes sein
So jetzt mal meine hatte zu meinem 16 Geburtstag 7 Leute eingeladen 4 Mädels und 3 Jungs was eine Freundin von mir war und wir haben gefeiert und dann kam das Thema se7x und Sb drauf und sagte lasst uns flaschendrehen spielen mit Spaß und hinterher ziemlich viel Gestöhne und Sauereien gehabt aber war ziemlich geill Würde es gerne nochmal machen
also ich habe geplant, dass ich es mit meinem bruder feier, wenn er 14 wird und ich 16. wir haben nur 9 tage unterschieden zwischen unsren geburtstagen und wollen es mit vielen freunden feiern, vielleicht so um die 12 Kollegen
Mein besten Freund, eine meiner Tanten mit ihrem Mann.
Ich mag große Feiern nicht. Und mach es lieber im kleinen Rahmen.