Geschenk ästhetisch einpacken?

2 Antworten

Das einfachste ist, so ein Sammelsurium in einen Korb zu verpacken ("Fresskorb"). Aber so was hat man nicht immer zuhause. Eine schöne Holzkiste/Gemüsekiste ist natürlich auch eine Möglichkeit. Mit Zeitungs oder geknülltem Packpapier ausgekleidet.

Die Flasche auf den Teller, das würde ich auch nicht machen. Notfalls kann ein Pappkarton/Schuhkarton mit Geschenkpapier aufgehübscht werden.

Wie wäre es mit einem Korb in dem du die Gegenstände reinlegst? Und dann die Geschenkfolie drumherum.

Ist es eine große Flasche oder eher eine kleine? Man könnte die Sachen mit Teasa (man dreht sie einmal rund damit sie von allen Seiten klebt oder man nimmt doppelseitige Klebestreifen und fixiere sie damit die Sachen nicht verrutschen und falls die Flasche Klein ist das auch mit ihr machen. Und dann stellst du das Geschenk während des Transports in eine Kiste die was größer als der Teller ist und dann kannst du es so transportieren.