Was könnte man einem 16 Jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vielleicht einen hübschen Kalender/Notitzbuch/Tagebuch mit hochwertigem Stift...

Eine hübsche Halskette, Armband (wenn man weiß, was sie trägt).

Ein Halstuch in schönen Farben, was sie vielleicht schon immer haben wollte.

Einen Gutschein für ihren Lieblings-Shop.

Wen sie Spotify oder einen anderen streaming dienst benutzt da eventuell ein Gutschein für 1 Monat so kannst du nichte verfehlen ansonsten solltest du überlegen was ihre Interessen sind und was sie gerne macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Mit Schmuck macht man eigentlich nie was falsch. Vielleicht eine schöne Kette oder ein Armband. Wenn sie Ohrringe trägt kannst du ihr auch Ohrringe schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von der Person und Ihren Bedürfnissen ab.