Was kann ich den Kindern welche ich babysitte zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Wie wäre es mit personalisierten Bastelsets, auf denen jedes Kind seinen eigenen Weihnachtsschmuck herstellen kann? Das wäre nicht nur kreativ, sondern auch eine schöne Erinnerung für die Kinder und ihre Eltern.

Ich würde nichts schenken das ist ja dein Job und ich würde jetzt auch nichts bekommen von meinem Arbeitgeber und ich würde meinem Arbeitgeber auch nichts schenken.

Du kennst sie doch am besten. Würde was vergängliches schenken. Kinder werden heute meist viel zu sehr materiell verwöhnt.