Was kann man einer 15 jährigen Mädchen schenken zu Weihnachten

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen Bücher oder Filme mag, kannst du ihr ja einen 10€ Gutschein für Thalia(, Hugendubel oder sonstige Läden dieser Art) schenken. Wenn sie gerne Musik hört und sie keine Kopfhörer hat bzw. diese kaputt sind würde es auch gehen, dass du ihr Kopfhörer schenkst. Wenn sie Schokolade liebt, dann einen Pralinenkasten von Lindt oder Arcor. (Achte nur darauf, ob sie Unverträglichkeiten hat. Wenn du das nicht so genau weißt, lass das besser.) Ein Kinogutschein würde auch gehen oder ein Shopping- Gutschein von einem Laden/ Center welchen/s sie liebt. Wenn sie gerne Badminton spielt, schenk ihr Badmintonbälle. Achte auf ihre Interessen / Hobbys, dann fällt dir schon etwas passendes ein. Ich wünsche dir (und alle anderen, die sich diese Frage stellen) viel Glück und Erfolg.

Frag sie doch, was sie sich wünscht. Außerdem kennst du sie ja besser als wir.

Mädchen stehen doch auf Schminke, Schuhe, Taschen , Klamotten.

Schenk ihr einen Gutschein für eines von den Sachen.

Shoppen liebt jedes Mädchen! Kommt drauf an wie eng du mit uhr befreundet bist wenn ihr ziemlich gute freunde seit kannst du ja ein fotoalbum nit fotos ubd erinnerubgen vob euch rein kleben. Oder geh mal auf my.days da gibts tolle angebote. Oder schenk ihr etwas was sie mag also was sie gerne macht ihr hobby oder so:)

Geh mit ihr zusammen Shoppen. Sie kann kaufen was sie möchte, du hast ein schönes Geschenk und zusammen verbrachte Zeit. Vom Preis her kannst du ja ein Limit setzen.

Ich glaube nicht das ein 15 jähriger genug Geld zum Schoppen für seine Freundin hat bzw ein realistisches Limit setzen kann.

Parfüm, Armreife/bänder, Nagellack, Kosmetik und Pflege etc.