Was kann man einem 23 Jährigen zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

ja die hasse ich auch. jedes jahr das selbe. und wenn man gesagt bekommt "ich wünsche mir nichts" und auch wirklich mal nichts schenkt, ist der jenige dann doch sauer bzw. beleidigt. Hat der 23jährige denn ein Auto? Dann vllt. einen Tankgutschein oder ein Gutschein von ATU z.B. Ansonsten kommts auch auf seine Hobbys / Interessen drauf an.

Huh, da hast du uns aber viele Informationen über den 23jährigen gegeben.

Wer kennt ihn, du oder wir? Wer weiß über seine Hobbies, Interessen und Geschmack Bescheid? Wohl eher du oder?

Wieso fragst du ihn nicht mal, was er sich wünscht? Dann weißt du es, schenkst das Richtige und er freut sich!

Wie viel willst Du denn ausgeben ? Ist das dein Freund, Sohn oder Bruder?

  • iPod + Dockingstation
  • Tomtom-Navi

oder soll es was billiges sein? Es gibt jetzt bei Pearl.de Einweg-MP3-Player mit einem 14-Stunden Hörbuch drauf für 9,99 €

ich hasse diese Fragen. Niemand kennt diesen Beschenkten besser als du...wie soll jemand fremdes wissen, was die Person mag oder auch nicht.......... koche was Schönes..und frag ihn nach seinen Wünschen

Ist schon wieder Weihnachten? Betrifft mich zum Glück nicht, solltest Du vielleicht auch so halten ...