Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

also ich würde mich freuen (stehe auch auf Techno) und ich würde mitgehen, wenn Du mit der Musik was anfangen kannst.

Rudolf00756
Fragesteller

Wenn ich nichts damit anfangen kann!?

Geht dass dann trotzdem? (Kann mich ja dafür noch begeistern lassen!)

Silencer1975  14.11.2023, 18:00
@Rudolf00756

na gut, wenn man Techno nicht mag und DANN auf ein mehrstündiges event muss, das wird bitter. Aber Du könntest ihr stattdessen zB ein Buch über die TechnoGeschichte schenken oder sie geht halt mit ner Freundin zu nem event.

Rudolf00756
Fragesteller
@Silencer1975

Aber würde auch rein theoretisch gehen, das ich es mir anhören (vielleicht gefällt es mir ja) und wenn es mir nicht so gefällt, höre ich es mir trotzdem an. ( ich finde ja z.B.die techno musik der 90er gut!) Außerdem geht es denke ich auch um die Atmosphäre usw.!?

Grundsätzlich gute Idee!

ich würde die Karte ohne Vorbehalte verschenken. Du verschenkst ja auch keine Schoki, um mitzuessen.

Ein Mitkommen könnte auch negativ ankommen „der lädt mich nur ein, weil er . . .“

aber du kannst sagen… hier mein Geschenk, weil ich weiß, dass du die Musik gerne magst, wenn du möchtest, dass ich mitkomme, bin ich dabei!

Ist eine super Idee! Und ein Erlebnis zu verschenken ist noch besser also würde ich an deiner Stelle mitgehen

Malcom2008  14.11.2023, 14:27

Ja Momente zu schaffen mit euch beiden währe immer gut lad sie maby nicht direkt ein sondern mit einer Einladung die von Herzen kommt... las dir einfach was einfallen

also wenn du selbst kein techno hörst, dann solltest du ihr das auch nicht schenken. da solltest du dann schon mitkommen.

mach den alten trick und lass sie raten, was sie bekommt. da wird sie dir ein paar tolle sachen aufzählen, die sie sich wünscht.

Steffi07883  16.11.2023, 06:11

Das find ich cool :)