Geburtstagsgeschenk für 44-jährige Frau?

5 Antworten

Ich weiß leider nicht, ob du auf einem kleinen Dorf wohnst oder in einer großen Stadt.

Wenn in der Stadt, dann könntest du eine Geschenkkarte von einem großen Einkaufscenter in der Stadt schenken und diese schön verpacken, in einem Briefumschlag etc., da du ihren Geschmack ja wahrscheinlich gar nicht kennst.

Am Besten nichts zu persönliches schenken, das könnte daneben gehen. Eine schöne Grünpflanze für ihre Wohnung wäre nicht schlecht...........

Blumen oder vielleicht eine schöne Orchidee mit Übertopf

Du kannst ein Buch schenken. Auch ein gutes Geschenk immer sind Süßigkeiten.

eine flasche sekt kommt immer gut an und du stehst nicht mit leeren händen da.