Geburtstagsgeschenk für 20 jährigen Kollegen aus der Schule?

2 Antworten

Einen Gutschein, entweder für sein Lieblingsrestaurant oder ein Cafe, Amazon Gutschein, falls er Playstation spielt, dafür so eine Karte, eine Flasche Wein/Sekt, ein personalisiertes Geschenk wie eine Tasse oder einen Schlüsselanhänger, ein Pflegeset für Männer, eine Box mit all den Sachen die er gern hat oder brauchen könnte (Deo, Süßes,…)

Ich würde so im Rahmen von 10-30€ bleiben. Mehr auf gar keinen Fall. Am wichtigsten ist sowieso, dass er merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und ihn nicht vergessen hast. Da reicht eine kleine nette Geste schon aus.

KS00001
Fragesteller

Mir kommt irgendwie ein 10€ Gutschein wenig vor