Geburtstagsgeschenk für unbekannten Mann

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein für ein Buch.

Pulle Knuff

Bist Du persönlich von ihm eingeladen (z.B. per Karte)? Wieso macht der das? Wie alt ist er? Wie alt bist Du? Warum willst Du hingehen? WO findet das statt? (Grillabend?)

Deine Frage klingt nach Blind Date. Bei Nichtkennen bringt man was Unverbindliches mit, z.B. Sachen, die vergehen (Essen, Trinken, Blumen): Zum Grillfest ein Rezept oder Fleisch, oder Soße in einem hübschen Glas. Flasche Wein. 5 Blumenzweige aus eigenem Garten.

Eine Schachtel Herrenpralinen. Mach ich immer so.

Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

Hallo, ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 50.Geburtstag meines Stiefvaters. Er mag nichts Süßes und ist Computerfachmann. Da ich eine Schülerin bin, habe ich nur 10€ zur Verfügung. Habt ihr i-welche Ideen von gekauftem/ selbstgemachtem? LG

...zur Frage

Sollte ich bei einem Doppelgeburtstag auch einer unbekannten Person etwas schenken?

Ich bin nächste Woche auf einen 18. Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen. Sie feiert allerdings mit einer weiteren Person zusammen, wahrscheinlich mit ihrem Freund oder so. Den kenne ich allerdings nicht, sollte ich dieser unbekannten Person trotzdem etwas schenken?

...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, habe dem schon soviel gekauft mir fällt nichts mehr ein?

Geschenkideen für Männer

...zur Frage

Exfreundin Geburtstagsgeschenk besorgen?

Hai Leute, was schenkt man einer Ex Freundin mit der man noch gut befreundet ist zum Geburtstag? Sind Blumen okay?

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was schenkt man einem 22 Jährigen zum Geburtstag den man mag aber so gut wie gar nicht kennt?

Ich bin morgen bei einem Jungen zum 22. Geburtstag eingeladen, ganz kurzfristig! Ich mag ihn gern, kenne ihn aber kaum bis jetzt! So bis 20 Euro wäre super, habt ihr eine Idee? Es sollte nichts anzügliches sein, eher unverbindlich. Notfalls würde ich etwas alkoholisches nehmen, aber selbst da bräuchte ich ein paar Tipps! Ich kenne mich nicht aus, mit Alkohol allgemein und vor allem was Männer so mögen! Würde mich riesig freuen wenn ihr eine Idee habt, gerne auch etwas anderes! Vielen Dank schonmal! Vielleicht können die Männer unten ankreuzen was sie bevorzugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?