Was kann ich den Zwillingen schenken?

wir wollen bei allem zusammen 30€ nur benutzen

2 Antworten

Was habt ihr für ein Budget zur Verfügung?

Vielleicht Karten für ein Fußballspiel, Konzert wenn was bei euch in der Nähe ist, was sie auch erreichen können? Kinokarten (falls sie geimpft sind, sonst ist ja kein Zutritt glaube ich)

Haben sie noch weitere Hobbies? Dann etwas Hobbybezogenes.

Vielleicht ist auch hier etwas dabei, aber ich würde jetzt kein Geschenk machen was für beide ist, sondern jeden etwas geben

https://www.geschenkidee-sofort.de/blog/44-Geschenke-fuer-Jungs-16

Schenke den Mädchen karten für ein Fußballspiel und am besten noch einen Ball damit die beiden auch daheim Fußball spielen können