Geburtstagsgeschenke Zwillinge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein zwilling und ich hab es früher gehasst wenn wir die gleichen sachen bekommn haben ich wollte schon früh als individuelle person gesehen werden ich weiss nicht wieso dass so ist

frag am besten die mutter was jeder mag zwilling bedeutet nicht gleiche interessen

Nein, bitte nicht das gleiche schenken. Als Zwilling ist es doch gerade schön, wenn man unterschiedliche Dinge geschenkt bekommt, denn es ist doch überhaupt kein Problem, dass man untereinander tauscht. Zwillinge mögen es meistens gar nicht gerne, dass sie ständig als "Zwilling" hingestellt werden. Auch Zwillinge sind eigenständige Persönlichkeiten und sollten genau als dieses behandelt werden.

In so einem Fall würde ich ein Spiel schenken, was die beiden zu zweit spielen können (müssen^^), und zusätzlich noch eine Kleinigkeit separat für jede der beiden (schöne Haarspange, ein Buch, in das sich Schulfreunde verewigen können, Freundschaftsbändchen usw.)

haben denn die Mädchen den gleichen Geschmack? , zb. Barbie denn wen ´n eine liebe Barbie mag und die Andere lieber die Natur erforscht würde ich der einen die Barbie schenken und der anderen eine Lupe, Fernglas usw.

Hallo, ich weiß zwar nicht in welchem Verhältnis du zu den Zwillingen stehst, aber in diesem Alter könnte man noch das Gleiche schenken, aber in unterschiedlichen Farben oder Stoffen. Ich denke da an Fotoapparat für Anfänger 1 x silber und 1 x pink. Oder Blusen in gleicher Art, aber unterschiedliche Farben. Oder unterschiedliche Spiele für Nintendo, damit sie es sich austauschen können. Ich wünsche eine gelungene Geburtstagsparty.

danke das mit den cameras is ne echt gute idee

0
@lisse99

Ja, das ist echt 'ne süße Idee von Selig!!

0

Was möchtest Du wissen?