Geburtstagsgeschenk für 16 Jährige Zwillinge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getrennt. da fühlt sich jede/r beschenkt.

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenkideen-fuer-jugendliche

vlt ist was dabei

oder check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

coeleste  06.06.2013, 17:58

dank dir fürs sternchen

auf jeden fall getrennt, mag doch keiner wenn zwillinge wie eine person behandelt werden...

Getrent! Sonst gibt das doch nur Stress! Auf keinen Fall das gleiche! Orientier dich an ihren Hobbies oder so fürs Mädel wär Shoppingguteschein nicht sclecht! Dir fällt da schon was ein!!! LG Cookie

also ich würde auf jedenfall getrennt sagen!!! es sind doch quasi nur normale geschwister die am selben taag geboren wurden! und ein junge und ein mädchen haben doch in dem alter völlig unterschiedliche interessen!!! den kann man doch nix zusammen schenken!!! :D :P

sims3freaky
Fragesteller

Doch, da hätten wir sogar schon ideen, nicht garde gute aber es geht :D

Würde mal sagen getrennte Geschenke, da sich mit 16 Jahren doch leichte Pubertätssyndrome bilden können ^^