Geburtstagsgeschenk für 9 jährigen Jungen?

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht so schwierig. Wenn du zu Mysmthys Laden gehst, da findest du zahlreiche Geschenkideen für einen 9 jährigen Sohn.

Frag doch Leute aus seinem Umkreis nach seinen Interessen anstelle ein Geschenk auf gut Glück zu kaufen, was ihm nicht gefallen könnte.

Das ist eigentlich keine Frage. Wie gut kennst du den Jungen? Frag doch mal seine Mutter, was der Junge gerne mag, womit er spielt, womit du ihm eine Freude machen kannst. Oder achte darauf, wenn du ihn siehst. Dann kannst du das passende Geschenk besorgen und nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.