Geburtstagsgeschenk für 17 jähriges Mädchen?

6 Antworten

Das sollte für den Schenker nicht schwer sein, herauszufinden, denn er ist es doch, der das Mädchen kennt. Er weiss, wofür sich das Mädchen interessiert, was ihr Freude macht, ob sie vielleicht sogar irgendwelche Hobbies hat.

Junge Menschen sind mit 17 Jahren bereits ganz individuell ausgeprägte Persönlichkeiten; da gibt's keine 08/15- Lösungen für Geschenke.

Und: das Besondere und Persönliche an einem Geschenk ist doch nicht, dass irgendetwas pünktlich zu einem bestimmten Anlass "geliefert" wird, sondern dass es etwas ist, das erkennen lässt, dass sich der Schenker Gedanken und Mühe gemacht hat...

In diesem Sinne: viel Erfolg bei der Auswahl Deines Geschenkes!

Auf dieser Webseite hat es sicher etwas für Sie dabei.

Alle Geschenke sind über Amazon erwerbbar.

Teenager/in Geschenk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Make up, Parfüm, Pflege sachen, Gutscheine (zb: für Bershka etc.) Und und... Sollte für dich nicht schwer sein bin 13 und würde mich für solche Sachen auch freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheGuli  22.01.2023, 01:05

Auf dieser Webseite hat es sicher etwas für Sie dabei.

Alle Geschenke sind über Amazon erwerbbar.

Teenager/in Geschenk

Gutscheine: Bücher, Makeup, Essen/Restaurant, Kleidung, Gym-/Vereinsmitgliedschaft

Geld: Führerschein, Studium, Auto

Je nach Hobby "richtige" Geschenke als Geschenkkorb

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat