Ich glaube die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr hoch und würde empfehlen fals es dir nicht den Kick nimmt eine sehr enge BAdehose unter einer weiteren zu tragen. Das machen viel Splashdiver aus Sicherheitsgründen und es fällt nicht auf.

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Projekt an. Wenn es was zum Thema Umwelt ist kann man alles mögliche auch mit dem Untericht verbinden und so gesehen fällt dann kaum unterericht aus. Wir machen an unserer Schule ca 5-6 Projekttage im Jahr zu unterschiedlichen Themen und nicht immer fällt der ganze unterrricht aus. Dann hat man z.b. mal einen ganzen Tag Bio oder Geschichte aber dafür dann die nächsten Stunden nicht und kriegt dort mehr Hausaufgaben aus ausgefallenen Fächern auf.

...zur Antwort

Ich habe einen guten Freund mit einer Spritzenfobie der hatte das selber Problem. Er meinte im Nachhinein klar tut ein bisschen weh aber du drafst die Augen zu machen wenn du nur kein blut sehen kannnst sag den Schwestern die sollen die Bescheid sagen wennd as Blut weg ist mit sowas haben die erfahrung und außerdem kriegst du ein plaster du kriegst das gar nicht zu sehen. Der Schmerz naja .... du kriegst eben eine Nadel in die Haut das Pickst einmal kurz aber du wirst nicht sterben zeigen Milionen von Blutspendern würden die ja sonst nicht machen wenn sie leiden würden :P

Du packst das schon viel Erflog sims 3 freaky

...zur Antwort

Durch das auf und zu machen kommt warme Energie durch windzug rein allerdings wird die beim "wehen" gekühlt also auf und zu wäre meine logik

...zur Antwort

Schreib ihr nicht zurück sie trickt aus, gib ihr keinen Kuss du kriegst eine Schelle, Sag du willst nichts mit ihr machen lieber Zocken und du bist sie los! Ich frage mal nicht warum aber: je nachdem wie stark du sie ärgern willst mach Sachen die sie nicht abkann. Ohne Zähneputzen ins Bett Zwiebeln essen und am besten dabei Schmatzen oder lass ihr ein benutztes Taschentuch als Souvenier tu einfach alles das was man in einer Beziehung nicht tu sollte und du bist frech ;)

...zur Antwort

ich finde Mystra toll oder sowas wie Fauna und Saphira und die klingen alle auch sehr Mystisch

...zur Antwort

Manchmal passiert das. Das hab ich auch abunzu ob das so normal ist fraglich passiert bei mir aber relativ oft zb immer zum ende des SOmmers hin. Ich gucke dann 5-6 mal König der Löwen und dann geht es nach zwei drei Wochen wieder. Setzt dich selbst mega emotionalen Situationen aus und schwub geht das irgendwann wieder es reicht sogar wenn du sie dir vorstellst. Wenn das allerdings länder als 3 Wochen andert würde ich mal zum psychologen einmal schadet nicht und dann hat man wenigstens Gewissheit

...zur Antwort

Hey :) ich war bis vor ein Paar Wochen an dem selben Punkt wie du okay ein Jahr weniger aber das kommt aufs selbe raus! Ich habe mich Monate lang selebr schlecht gemacht und dann als ich endlich die Energie aus dem Thema genommen habe klappte es auf einmal es ist mage schwer ich weiß und es ist vermutlich einer der schwesten Sachen zu den dich je ein Mensch aufgefordert hat aber nimm einfach die Erngie aus dem Thema denkt nicht mehr an ihn und weann er kommen wird als mir klar geworden ist das das auch nichts bringt und ich mich schon als unliebbar abgestempelt habe hat ne Freundin von mir mich einem neuen Kumpel von ihr (meinem jetzigen Freund ) vorgestellt das aufgeben des denkens dauerte ca 5 Wochen aber dann nur 2 Tage und ich war verliebt und wieter 3 Montae weil wir beide zu schüchtern sind aber wir haben es geschafft

ich glaube an dich

...zur Antwort

Hallo, Eventuell ist das nur in einem gespräch gefallen und es ist immer leichter wenn es aussieht das man zusammen kommt zu sagen sie ist schon meine Freundin als zu erklären wie was ganze steht und ansonsten das ist für jeden ein anderer Definitionsbreich sprich ihn einfach darauf an dann wirst du es ja erfahren ;)

viel Erfolg :)

...zur Antwort

Man kann das FSJ ja auch innerhalb Deutschlands machen zb bei der Kirche wir haben ein Paar FSJler in der Gemeinde und die findens echt super

...zur Antwort

Klingt jetzt blöde aber sei lieber du selbst, ich habe es bereut mich verstellt zu haben, und muss mich jetzt immernoch verstellen, irgendwann hast du keine Lust mehr auf Scharade und willst so sein wieder du bist aber dann würden alle emrken, dass du nur so tust außerdem findest du so eher Leute mit deinen interessen :) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.