Schwanger, eher nicht oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen. Rätselraten bringt nichts.

Hallo averyrose

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  7  Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man auch in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst auch mal nachrechnen. Wann war deine letzte Periode? Hast du durch die Pille einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, bestehen ja die fruchtbaren Tage ziemlich ihn der Mitte zwischen zwei Zyklen. Je nachdem wann deine letzte Periode war kannst du ja ausrechnen, ob letzte Woche Mittwoch in der Mitte der Periode lag oder nicht.

Eine Schwangerschaft, die 1 Woche alt ist macht auch noch keine Beschwerden.  

Laut einer App sind die fruchtbaren Tage bei mir nächste Woche und die Woche darauf meine Tage. Ich hoffe man versteht mich nicht falsch. Es ist eigentlich unmöglich, aber man wird halt nachdenklich.

0

Was für fruchtbare Tage mit der Pille?! Leute Leute, erst informieren, bevor man Unsinn schreibt!

1

Von absetzen ist nirgendwo die Rede. Du schreibst, du nimmst die Pille seit zwei Jahren und dann kommt als Antwort irgendein Quatsch mit fruchtbaren Tagen und du hast auch noch eine sinnlose App.

1

Es ist dein Problem, wenn du von deinem Verhütungsmittel keine Ahnung hast, mir kann das doch egal sein.

1

Wenn man die Pille nimmt  hat man keinen Eisprung und daher auch keine  fruchtbaren Tage, bei einem  Einnahmefehler  kann man aber nie sagen wann ein Eisprung  erfolgt.

Wenn  man  die  Pille nimmt  hat  man keine  Periode  sondern  eine,  durch den  Hormonentzug,  künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt  über  eine  Schwangerschaft oder  Nichtschwangerschaft  überhaupt  nichts  aus. 

0

So schnell geht das meistens mit der Übelkeit nicht ;)

Was möchtest Du wissen?