originelles geburtstagsgeschenk für zwillinge gesucht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Freiflug von Brandenburg nach Berlin und zurueck in einem kleinen Flieger.

rosalinde1
Fragesteller

sie wird fliegen und dabei brennen ein stuntman training .

bulli7  23.11.2011, 13:42
@rosalinde1

Das mußt Du mir naeher erklaeren,danke fuer die Auszeichnung.

Bist Du Dir sicher, dass die Beiden überhaupt ein zwillingstypisches Geschenk haben wollen? Es gibt genügend Zwillinge, die es überhaupt nicht so gut finden, immer als Doppelpack gesehen zu werden und möchten lieber individuell gesehen und behandelt werden. Das solltest Du zunächst einmal abklären! Wichtiger finde ich hier, ein wirklich typgerechtes Geschenk für jeden einzelnen zu machen. Dazu muss man die betreffenen Menschen aber kennen. Das gilt nicht nur für Zwillinge sondern für alle. Und deshalb wirst Du auf diesem Weg nicht die Idee zum passenden Geschenk finden.

Gibt es bei dir in der Nähe einen Kik oder Tedy? Ich hol mir meine Geschenkideen immer dort... ;) geh mal durch den Laden und dir wird schon was einfallen, sie werden 25... ich hab damals für ne Freundin die ist 18 geworden einen Karton gemacht eine riesen Kisten mit verschiedenen Kosmetikartikeln, typisch weiblich eben.... audf die innenseite hab ich aus spaß kondome etc. aufgeklebt... du könnntest zum Beispiel eine Kiste anfertigen Rot/Blau und einzelne Geschenke Rot/Blau einpacken bisschen aus Gag und mit Luftballons oder Luftschlangen noch auffüllen, z.B. Deo, Duschgel, usw. dafür kannst du in einen Drogeriemarkt gehen, das lustige find ich wenn sie auspacken haben sie immer noch ein bisschen Spaß, da sie zusammen auspacken müssen. Ich find die Geschenkidee an sich gut... lass dir was passendes dazu einfallen und vielleicht auch so ziemlich immer das gleiche nur eben für w/m wie wäre es mit einem Kalender für 2012 einmal für Mann einmal für Frau, dann Unterwäsche... etc. darauf kommt bestimmt niemand... :) mach was passendes drauß. :) (Hoffe du kannst dir ungefähr vorstellen, was ich dir sagen will, bin nicht so gut im erklären.)

Ein Flug im Heissluftballon als Gutschein fuer den naechsten Sommer. Eventuell ueber Brandenburg.

Hallöcheen erstmal =) du könntest ihnen Parfume, Gutschein, Schmuck, Bücher etc. schenken... LG JCYouandMe =)

rosalinde1
Fragesteller

parfum u.co ist doch öde ,immer das gleiche.gutschein gabs letztes jahr,magnum flaschen feuerwerk..... alles schon da gewesen. es steigt auch ne mords party und meistens sehr lustig .ich schenke auch kein buch das passt nicht.vieleicht noch ne bessere idee?lg.