Babyparty Geschenk?

5 Antworten

Wenn du mich fragst, was ich gut hätte gebrauchen können im Wochenbett:

Einen Lieferando-Gutschein oder, was auch toll gewesen wäre: solche Boxen mit schockgefrosteten Gerichten, die schnell zubereitet sind (zB juit).

Gerade am Anfang hat mich nämlich die Essensfrage am allermeisten gestresst und ich war einfach nur froh, wenn ich mich darum nicht kümmern musste.

Alternativ kannst du natürlich auch fragen, was das Paar noch braucht.

Wie andere schon schrieben, entweder ein Gutschein, oder noch besser die Eltern konkret fragen. Die Eltern wissen am Besten, was noch benötigt wird.

Einen Gutschein vom nächstgelegenen Babygeschäft.

Dm oder Rossmann Gutschein zum Kauf von Windeln, Cremes etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleines Plüschtier mit einem Gutschein dran... entweder von einem Drogeriemarkt, oder einem Geschäft für Babyartikel.

Frag einfach. Bevor man das hundertste unnötige Stofftier besorgt oder den dröftzigsten Neugeborenenstrampler der genau 2 Wochen passt, sollte man die werden Eltern einfach fragen, was sie noch brauchen.