Was könnte man Zwillinge (M und W) zum 30. Geburtstag schenken?

1 Antwort

Wie gut kennt ihr euch? Welches Budget habt ihr zur Verfügung?

Wenn ihr euch seit der Kindheit kennt, könntet ihr zB alte Fotos raussuchen und ein Fotobuch gestalten. Oder ihr ladet sie zu einem schönen Ausflug ein, Ziel je nach Interessenlage. Wenn die beiden gerne spielen bzw quizzen ist Trivial Pursuit ein tolles Spiel, kann man auch mit vielen auf einer Party spielen (dann in Teams).

Wenn ihr viele seid, und zusammen legen wollt, vielleicht eine Ballonfahrt oder sowas, wenn die Zwillinge das mögen. Oder etwas anderes, das die beiden zusammen oder getrennt machen können (mydays Gutscheine oder sowas). Gut finde ich auch immer die Fahrsicherheitstrainings vom ADAC. Aber das ist eben alles für mehrere, die zusammen legen wollen.

War was dabei?