Was kann ich meinem Mann zum 60. Geburtstag schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coronabedingt sind einige dieser Ideen derzeit nicht so zu empfehlen. Ich habe sie als Anregung aber trotzdem in der Auflistung behalten :-)

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Erlebnisse bei dir einlösen kann. Die gibt es fertig zu kaufen

(Ebay, Amazon, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

House-Running (Angeseilt an einer Hochhausfassade mit dem Gesicht nach unten herunterlaufen)

Einen Cocktail

Eine Tretbootfahrt

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Ein Whisky Tasting / Gin Tasting

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Kochkurs oder einen Grillkurs

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Ein Abenteuer im "Escape Room"

Einen Fastfoodabend

Eine Partie Mini Golf

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Sein Lieblingsessen kochen

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Duisburg fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Zuckerwatte und Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER grillen darf, du besorgst aber alles)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad oder im Spassbad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz vielen lieben Dank für die großartige Idee mit dem Gutscheinheft und den Super-Geschenk-Überraschungstipps, womit man jemand eine Freude machen kann!

Einfach eine großartige, fantastische, unübertreffliche, kluge, empathische Antwort!

Dankeschön!

1
@Aphrodite777

Danke fürs Sternchen. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Feiert schön! :-)

2

Ich habe meinen Papa mal (gibt es bei Amazon) eine Kiste mit je einer Flasche von jedem bayrischen Bier gekauft.

Mach mit ihm nen Stadtbummel und beobachte ihn, wo es ihn hin zieht.

Bei "weiß ich nicht" ist der Mann meist glücklich wie er ist und braucht vermutlich eh nichts.

Oder du bekommst 2 Tage vor seinem Geburtstag nochmal einen kleinen Wunsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Wenn er Hobbyhandwerker ist einen Gutschein für den Baumarkt, wenn er Motorradfahrer ist einen für seinen Lieblingsmotorradladen. Oder du gehst in den Laden und fragst, was er schon lange haben will.

Wenn er gerne fotografiert ein leistungsstarkes Objektiv für seine Ausrüstung.