Was schenkt man Zwillingen (Frauen) zum 30. Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit gravierten Weingläsern? Da kriegen sin ganz zwar fast das selbe aber eben nur fast... http://www.presents4friends.com da hab ich welche gefunden. Die haben mehr solche Sachen.

Der Anfangsbuchstabe des Vornamens als Anstecknadel, natürlich verschnörkelt bzw. geschwungen gearbeitet, vielleicht mit Schmucksteinen besetzt. Macht sich gut an Revers, Pullover oder Bluse und dient der Unterscheidung des Zwillingspärchens ;)

Kann man im Schnuckgeschäft fertigen lassen, mit etwas Glück haben manche Schmuckläden solche Buchsatben-Broschen auch vorrätig.

http://chadou-verlag.de .Wenn man einige der Gäste kennt, kann man die Bücher schon vorher rumgeben. Ansonsten auf der Party weitergeben. Ist ´ne schöne Erinnerung an einen besonderen Tag :0)

wenn du kreativ bist und genug zeit hast bastele etwas,selbst gestrickte socken sind wieder in schals,mützen.... ein foto von gemeinsammen tagen, oder male etwas,wenn du kannst.ein gedicht schön eingerahmt usw.usw.....

Würde jedem eine Tasse schenken mit dem jeweiligen Namen drauf und was süßes in die Tassen reingepackt!