Was schenkt man dem Freund der besten Freundin auf Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag deine beste Freundin, was ihm gefällt. Aber auf keinen Fall was total persönliches. Bespreche zuerst mit ihr, ob ds Geschenk eh in Ordnung geht und so.

Blackouts19 21.03.2012, 21:30

also eifersüchtig ist sie nicht oder so, schon gar net auf mich.. sind seit über 16 jahre beste freundinnen. und nein also was verstht man den unter persönlich?

letztes jahr hab ich ihm ein korb mit 10 verschiednen biesorten geschnekt aber ich will diesmal nicht dasselbe oder ihm "wieder " alkohool in die hand drücken, einfach en kleiens mitbringsel

0

am besten find ich immer etwas persönliches von dir, weil irgend was kaufen und vor die füße hinschmeißen kann jeder, wenn dir nichts einfällt frag ihn oder sie spontan :D

Blackouts19 21.03.2012, 21:31

letztes jahr hab ich ihm ein korb mit 10 verschiednen biesorten geschnekt aber ich will diesmal nicht dasselbe oder ihm "wieder " alkohool in die hand drücken, einfach en kleiens mitbringsel

0

2 Tickets für nen Fußballspiel oder Basketmatch...

Blackouts19 21.03.2012, 21:31

ist zwar ne gute idee aber zu teuer, eben wollt nur was kleines

0

Was möchtest Du wissen?