Fotogeschenk gesucht!

10 Antworten

Wenn du Fotos von Euch habt, den Orten und Partys die ihr besucht habt und dem was ihr zusammen gemacht habt, dann mach ihr doch eine Foto-Collage mit vielen Bildern, ein paar Texten und Gedichten. Das kannst du als kleines Poster für wenig Geld oder als grosse Leinwand mit Rahmen für viel Geld für sie drucken lassen: http://fotoinsight.de/poster-leinwaende-poster-poster-collage.html . Das kommt immer gut an und ist individuell.

Foto-Collage - (Geschenk, Geburtstag, Foto)

bei ikea gibts diese rahmen die aussehen wie ein filmstreifen, verschönern jedes zimmer

Ehm Fotoalbum wär echt süss ... Wenn du viele Bilder von euch beiden habt ... Kannst du viele rein tun und kannst Herzchen oderso schmücken und so höhö

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

fotoalbum als geschenk für freundin

meine besten freundinnen (zwillinge) haben bald geburtstag wir kennen uns seit dem wir klein sind. ich möchte den beiden ein dickes fotoalbum mit fotos von uns schenken. das album möchte ich schön gestalten. aber wie? wer hat tolle ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Wichtelgeschenk mit dem Buchstaben "F"?

Hallo ihr Lieben,

wir wichteln bei uns auf der Arbeit und zwar mit Buchstaben. Sprich: das Geschenk soll mit "F" anfangen und darf bis zu 5€ kosten. Ich bin leider ziemlich unkreativ, deshalb meine Frage: Was kann ich meinem Kollegen (m, 30 Jahre) mit dem Buschstaben "F" für 5€ schenken? :)

Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?