Geschenk für freundin für WENIG Geld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ein-Euro-Shop gibt es Klobürsten. Die sind manchmal auf 50.- cent reduziert. Wenn dir das nicht zu teuer ist, dann kauf deiner Freundin doch so eine.

 

Alternativ könntest du ihr aber auch einen zuckersüßen Brief auf einem schönen Briefpapier schreiben. Dann pflückst du ihr noch einen Strauß mit Frühlingsblumen und du hast ohne großen Geldaufwand ein tolles Geschenk.

5

das mit der klobürste ist nicht schlecht

0
26
@Milanie

Ja das darunter war auch nur als Scherz gemeint.

0

Ein Gedicht schreiben, einen Gutschein für einen Beautytag mit Dir, eine Kiste mit ein paar KLeinigkeiten aus der Drogerie,...

Als Freund solltest du das ja selbst weisen,

aber ich glaub mit ein wenig geld kann man  einen ganz romantischen Abend zusammenzaubern.

 

LG ;)