Geschenk für freundin für WENIG Geld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ein-Euro-Shop gibt es Klobürsten. Die sind manchmal auf 50.- cent reduziert. Wenn dir das nicht zu teuer ist, dann kauf deiner Freundin doch so eine.

Alternativ könntest du ihr aber auch einen zuckersüßen Brief auf einem schönen Briefpapier schreiben. Dann pflückst du ihr noch einen Strauß mit Frühlingsblumen und du hast ohne großen Geldaufwand ein tolles Geschenk.

5

das mit der klobürste ist nicht schlecht

0
26
@Milanie

Ja das darunter war auch nur als Scherz gemeint.

0

Ein Gedicht schreiben, einen Gutschein für einen Beautytag mit Dir, eine Kiste mit ein paar KLeinigkeiten aus der Drogerie,...

Als Freund solltest du das ja selbst weisen,

aber ich glaub mit ein wenig geld kann man  einen ganz romantischen Abend zusammenzaubern.

LG ;)

Kostenloses Geschenk?

Hallo,

eind gute Freundin von mir hat heute Geburtstag ( sie ist 13 geworden) und sie feiert am Sonnatag, aber nicht ihren richtigen Geburtstag mit Freunden und halt einer Party sondern nur mit mir und einer anderen Freundin. Sie möchte ihr Geschenk erst , wenn sie richtig feiert, aber ich möchte da nicht ohne Geschenk kommen deswegen wollte ich wissen was man jemanden schenken kann für nur 2-3 € oder kostenloses. Es kann gebastelt sein aber was kann man schönes basteln. Ich find nur n Karte zu kaufen ist igendwie langweilig.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo meine Freundin hat in ca. 3 Wochen ihren 18. Geburtstag, da ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.... Und was noch dazu kommt ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld also hat sie alles was sie braucht und sie hat schon einiges von der Welt gesehen ^^

...zur Frage

Geschenkidee für gute Freundin ohne Geld?

Hey, übermorgen hat eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sehen und auch an ihrem Geburtstag weil wir mit unserer Mannschaft ein Spiel haben, aber sie feiert da halt nicht ihren Geburtstag. Ich kann für das Geschenk leider kein Geld ausgeben, da ich für etwas sparen muss. Also habt ihr ein paar Ideen? LG Martina

...zur Frage

Brauche einen "Geschenk kommt später- spruch"

Hallo, da meine freundin am samstag geburtstag feiert, und ich hier geschenk zu spät bestellt habe, bräuchte ich einen witzigen/ netten/ guten spruch, indem ich ihr mitteieln kann, dass ich ihr auf jedenfall noch etwas schenken werde und es nur noch ein bisschen braucht!! dank eim voraus :)

...zur Frage

Was für ein Geschenk soll ich ihr besorgen?

Hallo erstmal,
Meine Freundin feiert am Samstag ihren 14 Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...
sie hat kurze Haare und spielt Badminton. Außerdem trägt sie gerne Sachen von Superdry (ist aber bisschen teuer)
Badminton Sachen kann ich ihr nicht schenken weil ich nicht genau weiß was und es ist auch zu teuer.
Ich bin echt am Verzweifeln...
Sie mag auch keine Schminke und so Badezeugs, sie ist ein nicht so gewöhnliches Mädchen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke für 16-jährige?

Eine Freundin von mir feiert nächste Woche ihren 16.Geburtstag, aber ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll! Sie schminkt sich nicht, sie liest nicht, ich weiß nicht, welche Musik sie mag und die Stadt kommt sie sowieso fast nie, also sind H&M Gutscheine o.Ä. auch nichts, genauso wenig wie ein Fotoalbum, weil sie sich nicht fotographieren lässt! Versteht mich nicht falsch, wir verstehen uns echt gut (und sie ist bei so was genauso einfallslos wie ich:) ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?