Wenn ihr euch jetzt in einem Restaurant trifft, soll sich deine Freundin doch einfach ein paar Tische weiter weg setzen. Also sie soll einfach einen Abstand halten, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig

...zur Antwort

Ein mädchen aus meiner klasse nervt mich, was tun?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges mädchen und es geht um folgendes. ein mädchen aus meiner klasse. (Sie ist ca. 4-5 monate bei uns) (14 jahre alt) und nervt mich in der schule, und draußen privat. immer wenn ich meine klasse betrete sagt die immer hallo, und wenn ich nicht reagiere wird sie beleidigend und fühlt sich ignoriert nicht anerkannt. so sie stellt mich komische fragen in der schule, und macht bisschen mich nach. wenn wir musikunterricht haben und ich singe, versucht sie immer mein part zu singen und wenn ich lauter singe sagt sie ich soll aufhören. so sie versucht aufmerksamkeit bei mir und andere zu bekommen, und klaut meine freunde und die klebt überall sich fest wie ein magnet. sie lässt mich und die anderen nicht in ruhe. am meisten nervt sie mich. ich habe. (Ich weiß, dumm von mir) meinen instagram account namen gesagt, und zeitdem jeden tag nervt sie mich wie... *Hi* *Hallo* *Was machst du* *Hast du freunde* etc. so ich habe heute ihr meine meinung gesagt, und sie wurde aggressiv gegenüber mich.. *Schreibe schneller* *Du sagst mir garnix* *Merke frau was du schreibst* etc. aber, ich habe ihr geschrieben dass sie nervt und nicht über mein privat leben bestimmt etc. und dass ihr garnix angeht, so dann wurde sie däftig aggressiv. *Weinst du ohh* *Magst du mich* *Ich nerve dich nicht* etc. so ich habe dann geantwortet mit. *Ich darf meine meinung sagen dürfen* *Du nervt mit sinnlosen fragen* *Du weinst, tschüss* dann habe ich sie blockiert. nun mein kleines problem ist, sie wird dass morgen petzen und dann kriege wahrscheinlich ärger. meine eltern sagten ich soll mir keine gedanken machen, und selbstbewusstsein. nun, ich brauche hilfe. könntet mir ein rat geben etc. ? ich bin grad bisschen unsicher und ängstlich. danke schon im vorraus.

...zur Frage

Dieses Mädchen will Aufmerksamkeit. Sag einfach sie belästigt dich

...zur Antwort

Dann hatten diese Frauen einfach eine schlechte Erziehung;)

...zur Antwort

In der Schule könntest du dich mal umhören, aber sonst über deinen Schatten springen und gehe auf soziale Medien. :)

...zur Antwort

Frag sie doch einmal ob sie sich vorstellen könnte, mit dir zusammen zu kommen. Oder lass einen Freund von dir sie fragen, ob sie sich mehr erhofft.

Im schlimmsten Fall geht sie Freundschaft kaputt:/

Augen zu und durch;)

...zur Antwort

Villeicht magst du das:

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel, doch keine Angst, ich habe dich nicht verraten.♥Du bist der Mensch der mir alles bedeutet!♥ ♥Du bist der Mensch der mir am wichtigsten ist♥ ♥Du bist der Mensch mit dem ich über alles reden kann♥ ♥Du bist der Mensch der immer für mich da ist♥ ♥Du bist der Mensch der mich versteht♥ ♥Du bist der Mensch den ich am liebsten hab♥ ♥Du bist der Mensch der mich immer tröstet♥ ♥Du bist der Mensch der einem zuhören kann♥ ♥Du bist der Mensch der immer für mich da ist♥ ♥Du bist der Mensch der zu mir hält♥ ♥Du bist der Mensch der mich nie im Stich lässt♥ ♥Du bist der Mensch den ich immer anrufen kann♥ ♥Du bist der Mensch auf den ich mich verlassen kann♥ ♥Du bist der Mensch der auch in schlechten Zeiten hinter mir steht ♥ ♥Du bist der Mensch der mein engel ist♥♥Das Leben ist das Beste was man haben kann, außer....man findet den Menschen den man so unbeschreiblich liebt, dass einem das eigene Leben egal ist♥ɢeѕтerɴ ɴαcнт нαвe ιcн eιɴeɴ ѕcнυтzeɴɢel zυ dιr ɢeѕcнιcĸт ɴαcн 5 мιɴυтeɴ ĸαм er wιeder ιcн ғrαɢтe: wιeѕo? er läcнelтe: eιɴ eɴɢel вrαυcнт ĸeιɴeɴ ѕcнυтzeɴɢel!weɴɴ dυ ѕтιrвѕт ɢeн ιcн zυ ɢoтт υɴd ѕαɢ ιнм:dυ нαѕт docн ɢeɴυɢ eɴɢel, wαrυм ɴιммѕтт dυ мιr мeιɴeɴ? L = Liebe O = ohne V = vertrauen E = endet

ein paar Sprüche:

Wenn es mehr Menschen wie dich auf dieser Welt gäbe, wäre sie ein ganzes Stück besser. Ich hab dich unglaublich viel lieb.

Wir beide gegen den Rest der Welt. Heute und für immer!

Im Leben kommt es nicht auf das an, was man alles haben möchte, sondern auf das was man schon alles hat.

Es ist völlig egal, ob du fett, hässlich oder hübsch bist. Für mich wirst du immer die beste Freundin bleiben.

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie knarrt manchmal, klemmt auch mal aber ist niemals völlig verschlossen.

Mit dir an meiner Seite bin ich unbezwingbar. Für mich bist du das Beste!

Richtige Freunde sind vor allem dann für einen da, wenn es einem schlecht geht. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

Mit dir ist alles entspannt und toll,

Ich sag dir, ich mag dich ganz doll.

Jeder Tag ist einfach wunderbar.

Merk dir eins: ich bin immer für dich da.

Wenn man stets nur die Wahrheit sagt bringt einem das vielleicht nicht viele Freunde, aber zumindest die richtigen.

Ohne dich, wär der Himmel nicht blau.

Ohne dich wär die Sonne nicht gelb.

Ohne dich wären Rosen nicht rot.

I love you so much

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bleib so wie du bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens bestehen.

Das schönste Geschenk, dass du mir nur machen kannst ist deine Freundschaft.

Ein Blick von dir reicht aus und ich strahle wieder.

Danke, dass du die beste Freundin bist, die ich je hatte. Mit dir an der Seite ist einfach alles perfekt <3

Du bist süß und auch ganz cool, ein Jammer bin ich doch schwul.

Alles, was ich sagen will ist, ich mag dich sehr.

Verlieren möcht‘ ich dich nimmermehr.

So einzigartig und so wundervoll, für mich bist du die beste, einfach nur toll.

Geht es mir mal schlecht, bist du für mich da.

Weiß ich mal nicht weiter, bist du für mich da.

Hab ich mal alle Hoffnung verloren, bist du für mich da.

Lassen mich alle Freunde mal im Stich, bist du für mich da.

Egal was ist, sage ich dir, auch ich bin immer für dich hier.

Ich wusste von Anfang an, dass wir beide einfach zusammen gehören. Jeder Tag mit dir ist eine echte Krönung. Danke für alles!

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.

...zur Antwort

Hat er mich nur gern oder will er mehr?

Ich frage mich schon eine Weile, ob mein bester Freund auf mich steht oder er mich einfach nur sehr gern hat. Ich hab mit ihm bereits drüber gesprochen aber auch nicht wirklich - er mag das Thema Gefühle gar nicht und schweigt sich lieber zu Tode als eine klare Antwort zu geben. Da ich ihn gut kenne, besser als jeder andere, spüre ich aber das etwas in ihm vorgeht, kann es aber nicht so richtig deuten und würde gerne ein paar Meinungen hören.

Hier mal ein paar Dinge, die mir so auffallen. Wir hatten eine Zeit lang öfter Sex miteinander, quasi eine Freundschaft plus. Vor einigen Monaten hat das aber ganz plötzlich komplett aufgehört und obwohl es seither viele Gelegenheiten gab, die er davor nie ungenutzt gelassen hätte, passiert nix mehr. Er übernachtet bei mir und schläft neben mir, er sucht noch viel Körperkontakt, aber keinen Sex. Andererseits wurde er aber auf andere Weise viel vertrauter. Er macht mir viele kleine Geschenke und will wahnsinnig viel Zeit mit mir verbringen, zur Zeit jeden einzelnen Tag. Ich frag mich schon ob ich ihm nicht langsam zum Hals raushänge, aber jedes Mal deutet er wieder an mich gerne sehen zu wollen. Das ist eine weitere Sache, die ich nicht verstehe. Er zeigt mir mit diversen Kommentaren und Anspielungen, dass er mich jetzt gerne bei sich hätte, kann aber nie direkt fragen. Er sagt zB ständig wie gerne er jetzt Gesellschaft hätte, wie schön es doch wäre zu zweit was zu essen usw aber wenn ich ihn frage ob ich vorbeikommen soll stellt er es immer so dar als wäre das etwas was ich gerne tun möchte, was ihm aber auch gar nicht unrecht wäre. Also er freut sich total aber kann einfach nicht sagen "bitte komm vorbei, ich würd dich gerne sehen". Das war aber schon immer so.

Dann kann er plötzlich vor gemeinsamen Freunden viel besser dazu stehen dass er wahnsinnig viel Zeit mit mir verbringt. Auch seine Familie, die ich nicht persönlich kenne, weiß schon alles über mich. Er hält es nicht aus mir ein paar Stunden lang nicht zu schreiben wenn wir uns mal nicht sehen und eifersüchtig wird er auch, wenn ich mit (oder von) anderen Männern spreche.

Eine Beziehung war bei uns tatsächlich Mal im Gespräch, aber da meinte er er liebt mich nicht auf diese Weise, wobei er da jetzt nicht übermäßig überzeugend klang. Zumindest von außen werden wir von allen als Paar gesehen und ich kann es keinen verübeln. Es gibt kaum noch er und ich, nur noch "wir" :D

Ich weiß schon, ihr kennt ihn nicht persönlich und könnt daher nichts wirklich sagen. Mich würde dennoch interessieren, was ihr darüber denkt und woran ich es noch erkennen könnte, wenn mit ihm reden keine Option ist - da ist und bleibt er leider stur :/

Danke :)

...zur Frage

Vielleicht steht er auf dich. Vielleicht auch nicht. Man kann es nie so richtig wissen, aber ich denke, dass er sich ein bisschen mehr erhofft.

einige Jungs verhalten sich einfach anders wenn sie verliebt sind;)

...zur Antwort

Warte dich bis sie fertig ist mit arbeiten, und dann gehst du zu ihr, und redest einfach :)

...zur Antwort

Liebe:

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.

Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.

Ich liebe wie die Liebe liebt. Ich kenne keinen anderen Grund zu lieben, als dich zu lieben. Was willst du, dass ich dir noch sage, außer „ich liebe dich“, wenn doch das, was ich dir sagen möchte „ich liebe dich“ ist?

Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die wahre Liebe.

Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.

Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;  es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du offene Kleider trägst? Oder verhältst du dich (sorry) etwa „nuttig"?

Wenn dich alle Jungs so betrachten, dann hast du den richtigen noch nicht gefunden.

...zur Antwort

Villeicht fühlen sich die Mädchen eingeschüchtert. Könnte es sein, dass Freunde von dir, dich vor anderen Mädchen schlecht gemacht haben?

Am besten hilft eigentlich nur fragen:)

...zur Antwort
Ihn verlassen

Es tut dir einfach nicht gut bei ihm zu sein

...zur Antwort

Schätzen, bist du eifersüchtig? Das ist jeder mal:)

...zur Antwort