Wenn du in einem Quartal schon einmal die 10 Euro bezahlt hast, dann musst du es bei einem anderen Arzt nicht mehr bezahlen in dem selben Quartal

...zur Antwort

Was steht denn auf euren offiziellen Papieren? Da muss die genau Grundstücksgröße verzeichnet sein, mit Baugrundriss etc. Schaut da mal nach, da wird sicherlich mehr als 12,50 Meter stehen...

...zur Antwort

Wenn es das erste Mal ist, dass du Abführmittel genommen hast, dann wirst du in ein paar Stunden oder jetzt schon extreme Magenschmerzen und Krämpfe bekommen!!!

Wenn du Abführmittel über eine längere Zeit nimmst, dann wird dein Darm träge und kann letztendlich nicht mehr ohne Abführmittel funktionieren.

...zur Antwort

sie riechen gut, es gibt welche, die farbe abgeben und welche, die nur pflegen. ich habe welche, finde sie aber nicht anders als einen getönten stift von nivea oder bebe oder... riechen halt gut :) der hype kommt aus dem internet, eine berühmte youtuberin hat es, alle müssen es haben! :)

...zur Antwort

Ich war beim Arzt und er hat mir entzündungshemmende Medikamente vorgeschrieben und Vitamin D. Vitamin D unterstützt die Nervenneubildung. Hat echt schon gut geholfen bei mir, mittlerweile ist nur das vorderste Stück von Zeh taub. Das Ganze kommt aber, da ich einen Hallux Valgus hab, meint der Arzt. Bei dir zufällig auch der Fall? Wenn ja, dann steht früher oder später eine OP an...!

...zur Antwort

warst du mittlerweile mal beim arzt? was sagt dieser??? habe nämlich seit einem monat das gleiche problem... wäre dankbar um eine antwort!

...zur Antwort