was ist das besondere an den "Baby Lips"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also Baby Lips sind Lippen pflege stifte, die sehr gut riechen und auch Farbe ab geben. Es gibt es in 6 Farben, von maybelline. Ich hab es auch und meine Lippen sind viel weicher geworden, und ich würde es auch weiter empfehlen. Es kostet 2,45 € im DM.

ich habe den roten davon und ich muss echt sagen der bringt etwas.Die Lippen sehen auch schön aus, die farbe wird sehr rötlich aber natürlich.Sie riechen auch gut und sind weich.Auch noch stunden danach nicht rissig oderso

sie riechen gut, es gibt welche, die farbe abgeben und welche, die nur pflegen. ich habe welche, finde sie aber nicht anders als einen getönten stift von nivea oder bebe oder... riechen halt gut :) der hype kommt aus dem internet, eine berühmte youtuberin hat es, alle müssen es haben! :)

Ich hab alle 4 und ich finde die sind echt gut, aber sind nicht sehr viel von anderen labellos zu unterscheiden

Ich weiß nicht genau wo es sie gibt aber ich weiß das es sie gibt ;)

Ich habe auch einige Baby-Lips ''Labellos''. Wirklich anders als ein einfacher, günstiger Labello sind sie nicht. Sie duften und einige färben die Lippen auch etwas. Pflegen tun sie die Lippen sehr gut. Aber das tut ein einfacher blistex-Stift auch.