was ist das besondere an den "Baby Lips"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also Baby Lips sind Lippen pflege stifte, die sehr gut riechen und auch Farbe ab geben. Es gibt es in 6 Farben, von maybelline. Ich hab es auch und meine Lippen sind viel weicher geworden, und ich würde es auch weiter empfehlen. Es kostet 2,45 € im DM.

Ich habe auch einige Baby-Lips ''Labellos''. Wirklich anders als ein einfacher, günstiger Labello sind sie nicht. Sie duften und einige färben die Lippen auch etwas. Pflegen tun sie die Lippen sehr gut. Aber das tut ein einfacher blistex-Stift auch.

eigentlich sind sie wohl gehyped weil sie so "chic" verpackt sind und gut vermarktet werden. sie sind absolut vergleichbar mit labellos, bei solchen produkten lässt sich nur ein minimaler unterschied feststellen.

die baby lips gibt es übrigens im dm. ich stand schon oft vor dem regal und hab überlegt ob ich sie mitnehem. Aber 2,45 für etwas, an dem ich persönlich nichts besonderes finden kann?

sie riechen gut, es gibt welche, die farbe abgeben und welche, die nur pflegen. ich habe welche, finde sie aber nicht anders als einen getönten stift von nivea oder bebe oder... riechen halt gut :) der hype kommt aus dem internet, eine berühmte youtuberin hat es, alle müssen es haben! :)

ich habe den roten davon und ich muss echt sagen der bringt etwas.Die Lippen sehen auch schön aus, die farbe wird sehr rötlich aber natürlich.Sie riechen auch gut und sind weich.Auch noch stunden danach nicht rissig oderso

Was möchtest Du wissen?