Kennenlernen will nur was lockeres, oder auch nicht?

Motobiggi31  19.06.2023, 09:36

Wie alt seid ihr 2? Von wem gingen die Treffen aus? Wie lange lief ihre letzte Beziehung?

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Ich bin 26 und sie ist 21. Die Treffen gingen meist von ihr aus und sie beschwerte sich schon, dass doch mehr von mir kommen sollte. Ihr letzte Beziehung ging 5 Jahre...

1 Antwort

Sie möchte also jemanden zwecks Freizeitgestaltung und für gewisse Stunden ^^ haben.

Nein, das ist kein Trend der Frauen von heute. Es ist ihr ganz persönlicher Wunsch, weil sie alles andere momentan überfordern würde, glaubt sie. Du könntest natürlich versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das Ergebnis bliebe abzuwarten.

Lass es doch einfach mal laufen. Manches ergibt sich erst, wenn die Situation da ist. Vielleicht ist sie nachher diejenige, die dich belagert und etwas Festes will. Nicht schon vorher alles kaputt denken!

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Sie hat halt Angst verletzt zu werden. Ich weiß nicht weshalb, aber es wird seine Gründe haben. Ich akzeptiere Entscheidung, auch wenn es natürlich schade ist und nicht leicht fällt.

Ich schau einfach, ob sie sich nochmal melden wird. Frage mich aber wirklich wieso sie denkt, dass sie für mich mehr empfinden würde, wenn sie mit mir was eingehen würde. Kann doch bei der nächsten Person genauso passieren.

Christina168  22.06.2023, 14:46
@Bl4ckB0mb

Letztendlich weiß sie selber noch nicht, was ihre Gefühle mit ihr anstellen, wenn ihr euch allgemein näher kommt und mehr Zeit verbringt. Manch einer verliebt sich zb erst richtig in eine Person, wenn Intimität stattfand. Für manche ist es das Schlüsselerlebnis.

Sie schleppt diese Altlasten, wobei du leider der Leidtragende bist. Natürlich kannst du es nur so annehmen, was sie bereit ist zu geben. Du musst aber auch auf dein Herz aufpassen. Sonst bist du der nächste, dem es schlecht geht.

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@Christina168

Ja es ist zwar wirklich schade, dass es nicht weitergeht und alles aufgehört hat bevor überhaupt richtig was angefangen hat. Vielleicht ist es aber genau richtig so, wenn sie noch an ein paar Dingen zu arbeiten hat. Sie wäre definitiv eine Frau in die ich mich verlieben würde und wenn dann die ganzen Dinge kommen, dass sie sich nicht sicher ist etc. Dann lieber jetzt als später :)