Jemanden nach F+ fragen mit dem ich mal was hatte?

3 Antworten

Willkommen in der hedonistischen Gesellschaft :)

Nein, lass ihn in Ruhe. Du machst dir und ihm damit keinen Gefallen. Es wird wahrscheinlich dich noch mehr ablehnen.
Schreib ihn an oder frag, ob man sich mal treffen kann und diese Situation, wie “Erwachsene“ zu klären.

Je nachdem wie genau ihr euch "getrennt" habt: einfach anschreiben und die Situation erklären. Immer noch besser als in "was wäre wenn" zu versinken.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Ich würde es lassen. Dieses F+ Zeugs kann böse enden falls du Gefühle entwickelst und er will definitiv keine Beziehung.

EinsamerDackel  01.10.2020, 20:33

Und ist Gift für jede weitere mögliche Beziehung.