Afrikanerin will was lockeres aber Türkin auch welche zuerst nehmen?

2 Antworten

Ja ist halt alles nur körperlich und so, je mehr du über Gefühle oder feste Sachen redest desto mehr wirst du sie aufregen, ich würde da einf kalt und gelassen sein.

Für feste Beziehungen braucht man andere Standards

Welche du zuerst nimmst ist egal solange es ein hole in one gibt😂😂

Kommt drauf an was du selber willst. Bei Türkinnen werden lockere Beziehungen in der Regel moralisch nicht akzeptiert. Afrikanerinnen sind vom Temperament her instabil; sie wollen dich eventuell morgen heiraten und drei Tage später zum Teufel jagen. Bei Türkinnen gibt es normalerweise keinen Sex vor der Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung