4. Date bei ihm zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ihr kennt euch genug 57%
Zu frueh 43%

10 Antworten

Zu frueh

Warum muss es denn bei ihm sein? Und warum muss es denn drinnen sein?

Der soll mal was draußen machen wollen, und nicht ständig einigeln. Immer diese Vorschläge für drinnen/zu Hause, sag ihm mal, dass er das mal sein lassen soll! Sonst würdest du das sofort beenden.

Zu frueh

Klingt so, als wärst Du Dir noch etwas unsicher, und wenn Du ihm nicht 100%ig vertraust, würde ich davon abraten, zu ihm zu gehen

Der meint es ernst und ist sicherlich auch ehrlich.

Er will bei sich gerne Filme mit dir ansehen. Das bedeutet das er dich in seine Höhle läßt, dort wo er entspannen kann.

Ihr könnt euch kennen lernen. Fühlt welche Stimmung zwischen euch ist. Schweigen kann auch entspannen gerade dann wenn ihr euch erlaubt zu schweigen.

Ertragt erst einmal eure gemeinsame Gegenwart. Das ist machbar. Seht euch direkt an und erforscht euch mit den Augen. Wie fühlt ihr? Was bewegt euch? Findet ein gemeinsames Thema.

Für welche Projekte könnt ihr euch engagieren.

Welche Bücher lest ihr gerne und warum?

Wo euer Date auch statt findet, ihr seid sensiebel genug um auch einen Vertrauensraum nutzen zu können.

Zu frueh

Meine Meinung nach kommt es nicht auf die Zahl vom Date an sondern die Wochen/Monate