Ist er einfach ein Creep?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Suess und nervoes 69%
Sehr komisch 31%

6 Antworten

Geh ran!

Entweder hat er auch sowas was schon eher in Richtung soziale Phobie geht (dann wäre eer aber immer und überall sehr schüchtern und bei dir vor allem wenn noch andere Menschen in der Nähe wären) oder er ist einfach nur bei Mädls so extrem schüchtern, weil er jungfräulicher Nerd bei ner bombig hübschen Frau natürlich davon ausgeht, dass die jeden haben kann und schon so viel bessere hatte - und er immer mit vorigen Partnern verglichen wird und alles was er macht falsch sein könnte.

Red du halt mit ihm über Sachen ... wenn du genauso ruhig/schüchtern bist (in voriger Frage irgendwo hast du angedeutet, dass du nach mehreren Dates ihm noch gesagt hast dass du noch keinen Sex wolltest) dann wirds aber ein Problem.

Dann seid ihr vielleicht erst in ein paar Jahren übers "Bekannte"-Stadium hinaus und in ne Freundschaft hineinentwickelt. Manche werden jetzt vielleicht sagen, dass es gut ist, wenn beide gleich schüchtern ... aber dann geht halt nix vorran, wenn gar keiner von beiden in der Lage ist etwas zu starten.

Suess und nervoes

Ziemlich heiß !

Suess und nervoes

Er scheint halt ein sehr introvertierter Mensch zu sein. Und offensichtlich so dermaßen in dich verknallt, dass es ihm erst recht die Sprache verschlägt :)

Aber keinesfalls Creepy!

Du hast ein Talent dafür, die falschen Fragen zu stellen.

Fühlst du dich unwohl. Das ist die richtige Frage. Der ist sehr wahrscheinlich unsicher, und je nach persönlicher Einstellung bewertet das jeder anders. Und jetzt ist die Frage, wie bewertest du das.

Suess und nervoes

Ich denke dass er wieder so still geworden ist, weil er gemerkt hat dass er etwas mehr für dich empfindet. Das ist immer so, zuerst lockert man sich immer mehr, dann merkt man was eigentlich los ist und sofort wird man wieder nervös. Ich bin nicht er und kann die Lage nicht einschätzen aber so wie ich das lese, könnte es gut möglich sein.

kleinekatzee7
Fragesteller

Hm, er schaut mich auch die ganze Zeit an. Z.B. sizten wir nebeneinander, er schaut mich einfach an. Das ist doch total komisch. Und ich frage ihn warum, und er meint, er ist total froh, dass ich da bin.. Aber so verknallt kann er doch nicht sein! Wir kennen uns doch kaum. Und ich wuerde auch gerne eine laengere Konversation mit ihm haben ohne es erzwingen zu muessen