wie ist es, etwas lockeres zu haben?

3 Antworten

Ich hab vorteile....bei meiner ,,lockeren" Beziehung , also Fr+ bekommst sie ab und zu mal n Tattoo , oder n piercing , dazu haben wir guten sex....passt alles ohne druck und zwang einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina1273  06.11.2022, 22:01
passt alles ohne druck und zwang einer Beziehung

Wenn in Beziehungen für dich Druck + Zwänge herrschen, hast du bisher nur die falschen Menschen dafür kennengelernt.

TattooManiac40  06.11.2022, 22:03
@Nina1273

wenn ich lese was hier überall so gepostet wird DANN herrscht Druck usw....

Nina1273  06.11.2022, 23:31
@TattooManiac40

Meinst du ernsthaft, Leute mit Problemen im Internet sind der Maßstab für alles, was geht?

Rummachen, wie Freundschaft +

ob du das willst musst du selber wissen, kannst du dir was Ernsteres vorstellen würde ich kontakt abbrechen.

Dass er nur körperliches will. Ohne Herz, ohne Hirn.

wie ist es, etwas lockeres zu haben?

Vorübergehend spaßig, mit der Zeit langweilig.