Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

3 Antworten

Nach allem was ich deinem text entnehmen kann, würde ich mir mal überlegen ob es "deine beste Freundin" ist. Abgesehen davon dass ich von beste/r FreundIn nicht soviel halte, hört sich das für mich in deinem Fall gar nicht so an.

Es ist aber auch normal, dass man mehr als 1-2 Freunde hat. Von wegnehmen kann also sowieso keine Rede sein. Ist doch klar dass deine Freunde auch noch andere Freunde haben und nicht nur dich...

Ich meinte sie lästert erst und dann ist sie plötzlich mit ihr befreundet das ist das was ich sagen wollte 

2

Sie sagte was du von ihr willst? Fragte sie nicht eher? Glaubst du wirklich, dass deine Freundin dir alle anderen Freundinnen wegnehmen möchte, oder kann es sein, dass sie nur an deinem Leben teilhaben möchte?

Vielleicht hat deine Freundin aber auch Angst, dass du sie wegen anderer neuer Freundinnen sitzen lässt?

Rede doch einmal mit deiner Freundin.

sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so.

Nicht mehr mit Leuten befreundet sein die voll Oberflächlich sind. Lol.

Was möchtest Du wissen?