Wie kann ich meine Bff am besten über Whatsapp pranken?

4 Antworten

Wenn du sie zurück verarschst, macht sie es wieder usw. Das ist dann ein ewiger Kreislauf und absolut kindisch. Also lass es sein und wenn es so unbedingt sein muss warte auf eine Gelegenheit die zufällig kommt wenn sie vor dir steht und du es sofort wieder auflösen kannst.

cookie1834
Fragesteller

Ich löse es ja immer danach gleich wieder auf, uns macht es ja auch irw spaß

Hallo!!

bin zwar kein fan von sowas aber..

sie ist mein ein und alles bin verwirrt bist du ein junge oder mädchen?

wie auch immer sag einfach das du heute mit deinen eltern shoppen gehts und dann irgendwann später schreibst das deine eltern tod sind.

sagts du hast eine krankheit (krebs) usw :(

sag das du schwanger bist

sag das du ein jungen kennengeleernt haast schick ein bild von ein punk der nicht so toll aussieht für dich und warte auf die reaktion

sag deine haustier wenn vorhanden ist gestorben

mehr hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag
cookie1834
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und sie auch aber sie ist meine allerbeste Freundin und Tag und Nacht für mich da. UNd nein wir sind nicht lesbisch

MaikKlembner  20.05.2017, 14:39
@cookie1834

ne hab nie gesagt das ihr lesbisch seit xD hab nur gefragt weil mein ein und alles hör ich nur bei beziehungen :D ist ja schon wie eine beziehung wenn sie immer da ist  schönen tag noch

Schreib ihr, dass du das so schockierend fandst, dass du den Kontakt erstmal nicht mehr willst oder so, kann aber echt fies enden. Ich verstehe diese komischen Pranks echt nicht^^

Pranke sie doch mit einem Songtext, also schreibe ihr Sätze aus einem Song.

cookie1834
Fragesteller

Kannst du mir gute Lieder sagen außer bad blood und we don´t talk anymore?