Gute Freundin zieht sich zurück?

2 Antworten

leg mal das handy auf die seite und versuch es mit persönlicher kommunikation.

fuerte2019
Fragesteller

Ist wohl jetzt zu spät.
sie schrieb ja Sie zieht sich endgültig zurück.
Was kann ich noch tun?

Heisst das nicht Sie hat es beendet?
Ich ziehe mich jetzt endgültig zurück!

RotesGummibaer  18.12.2019, 10:42
@fuerte2019
Was kann ich noch tun?

wie gesagt. ich würde versuchen persönlich mit ihr zu sprechen und diese blöden sozialen medien nicht für solche ernste sachen nutzen!!!

Linda616  18.12.2019, 10:49
@fuerte2019

Was genau ist denn vorgefallen, was dem Streit zu Grunde lag? War es ein ernsthafter, triftiger Grund oder Kindeleien? Deiner Schreibweise nach zu urteilen seid ihr noch sehr jung. Lernt, konstruktiv und vorallem persönlich miteinander zu kommunizieren. Schafft die Vorwürfe aus dem Raum. Wenn die Kommunikation nur noch einseitig war, dann filtert heraus, wieso das so ist.

fuerte2019
Fragesteller

Wir sind 40 und 45

RotesGummibaer  18.12.2019, 11:45
@fuerte2019

ja macht irgendwie keinen sinn. ihr verhaltet euch wie teenager.

schafft die probleme ohne handy aus der welt..

Ja, aber Sie zieht sich ja erstmal endgültig zurück.
was kann ich tun...

heisst dass nicht die Freundschaft ist aus und vorbei?