Ist dieser Emoji gleichzusetzen mit einem Korb?

6 Antworten

Ich hasse es, wenn Menschen schon so faul sind,dass sie es nicht mal schaffen, neben Emojis, auch ganze Wörter, geschweige denn Sätze zu tippen.wenn man jemanden nicht mega gut kennt, sind Emojis immer Interpretationssache, deswegen frag einfach nach und bitte um ausreichend Höflichkeit für ganze Sätze-.-

Ich denke das ist eher ein Zeichen der Verwunderung oder Skepsis. Bitte sie darum dies deutlicher auszudrücken.

Du hast einen seltsamen Frauengeschmack, wenn du Frauen Daten willst, die nichtmal höflich genug für ganze Sätze sind. An deiner Stelle würd ich ihr die Meinung geigen und ihre Reaktion wird dann entscheiden ob ich sie für immer "zum Mond schieße" :D

Das ist ein Zeichen für Verwunderung. LG

Sie ist verwirrt, oder will wissen, was du vor hast.

Ein Korb ist das nicht, aber sie ist ist irritiert, scheint wohl nicht die Hellste zu sein.