Was bedeutet wenn ein mann zieht die Augenbrauen hoch beim Flirten?

7 Antworten

In welcher Situation? Kann negatives und positives bedeuten, wenn du jetzt z.B. eine Aussage machst die ihn verwirrt und er nur Fragezeichen im Kopf hat, zieht man auch schon seine Augenbraue hoch, oder er ist einfach erstaunt von dir, wenn du mit ihm flirtest und hat Interesse.

Kommt zu sehr auf den Kontext an, um das beurteilten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

Überraschung, Angst usw, kommt sehr auf die Situation an.

Bei deinem Anblick ziehts ihm die Kopfhaut hinten zusammen. Kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.

Er findet Dich sexy. Er hat Interesse intim mit Dir zu werden.

Er findet Dich ausgesprochen bezaubernd, interessant und attraktiv.