Wenn ich eine Freundin nach einem Treffen frage, kommt oft: Ne bin heute unterwegs?

12 Antworten

Absolut. Und ganz ehrlich, wenn jemand mir sowas mehrmals antwortet, dann werde ich mich danach auch nicht mehr melden. Diese Leute haben mein Zeit nicht verdient...

Wenn es erst das zweite Mal war, würde ich ihr verzeihen. Es gibt einfach so Zeiten, da hat man einfach ganz selten Zeit und will diese dann vielleicht auch mal für sich nutzen.

Wenn sie gestresst ist, hat sie auch keinen Nerv dafür zurückzufragen, da sie nicht weiß ob, wann und wie lange sie dann für ein Treffen Zeit hat. Du bist vielleicht gerade in eine stressige Phase von ihr geraten, als Desinteresse würde ich es nicht gleich betiteln.

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit und treff dich erstmal mit anderen Freunden :)

Ja, wenn es öfter vorkommt ist es kein großes Interesse vorhanden. Such dir andere Freunde, die sich gern Zeit für dich nehmen.

Vielleicht hat sie momentan nicht viel Zeit oder weiß einfach ihre Termine nicht auswendig, weshalb sie dich nicht zurück fragen möchte¿