Wie kann ich meinen freund pranken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn er schläft must du einen tisch aufs bett stellen und ihn dann richtig ruckartig aufwecken, er setzt sich aufrecht hin und bamm gegen den tisch xD 

Sind die Leute heutzutage wirklich schon so unkreativ geworden, dass sie für solche Dinge auf diese Plattform kommen müssen? Ich weiss noch früher, wo man in einer Gruppe einen Plan geschmiedet hat, wie man eine Person oder Gruppe reinlegen kann :-)

Du kannst ja simple Dinge tun, wie Furzkissen, Gerüchte über eine neue Freundin usw. Das sind meistens dann die Dinge, die aber trotzdem noch lustig sind, auch wenn bereits tausend mal durchgeführt.

Lena5616 29.06.2016, 20:58

MH?

0

such dir 2 freunde und einen pool. lock deinen freund an den pool bzw ein tiefes gewässer zum reinfallen . dann muss im von hinten einer eine klatsche, wenn er sich umdreht. kommt wer anderes von hinten un stüöpt ihm einen GROßen eimer über den kopf. nun muss ihn der 3. nur noch mit VOLLEM körpereinsatz ins wasser cheken

Lena5616 29.06.2016, 21:02

MH keine so schlecht idde danke😂

1

Bei mir hieß sowas immer "einen Streich spielen" was habt ihr mit eurem "pranken" haha :D

Zuerst erklärst du uns mal, was Prenken sein soll.

Lena5616 29.06.2016, 20:55

sowas wie reinlegen / verarschen

0
Chokii 29.06.2016, 20:55
@Lena5616

Wird "Pranken" ausgeschrieben und ist das englische Wort für Reinlegen.

0
BackupBone 29.06.2016, 20:56
@Lena5616

wenn dann das heisst prAnken. Auf Youtube gibts jede menge Anregungen

0
Lena5616 29.06.2016, 20:59

?mh

0

lehne die tür an und stelle einen wasser eimer drauf xD

Lena5616 29.06.2016, 21:03

gute idde

0
Paululr 29.06.2016, 21:31
@Lena5616

am besten machst du noch Eiswürfel rein: unfreiwiliige waterbucket challenge :D



0

Was möchtest Du wissen?