Ich HASSE Menschen so sehr .-.?

14 Antworten

Wenn Dir nichts einfällt dann heißt es lerne je mehr Du weißt desto mehr kannst Du über Themen sagen.

Aber manchmal ist man nur derjenige der für jemanden da ist dass dieser gut aussieht weil der andere eben nicht so gut reden kann.

Also willst Du immer nur derjenige sein der schlecht wegkommt

ändere eine Einstellung. wenn man dich schlecht aussehen läßt kontaktiere andere

Schau. Wenn jemand mit mir spricht, dann antworte ich auch. Wenn ich genervt bin von der Person oder sie gar hasse, dann antworte ich auch. Trotzdem. Alleine aus Höflichkeit. Ausgrenzen sollte man niemanden. Versuch dich mal auch kurz so verhalten wie die Person zu dir ist, einfach um ihr klar zu machen, wie es ist, an deiner Stelle zu sein. Brauchst dann nur eine andere die das auch mitmacht, aber verändere dich nicht! Sei einfach zu Menschen so wie du auch behandelt wirst! So bin ich. LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich jemand nicht wirklich anguckt waehrend des Gespraechs, dann einfach genauso zu der Person sein bzw. wenig interessiert sein?

Ja. So wie er/ Sie dann du auch so.

Ich gebe auch hin und wieder mal Kommentare hinzu, aber die Leute, die mehr reden und selbstbewusster scheinen, bekommen mehr Aufmerksamkeit.

Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber sie machen auch mehr auf sich aufmerksam, dadurch dass sie reden.

Mir faellt einfach nichts ein, was ich sagen koennte.

Hast du wirklich so überhaupt keine Themen? Kein Hobbys? Keine Arbeit? Keine Interessen? Gar nichts? Find etwas was die Spaß macht. Vielleicht findest du dort auch Leute mit denen du darüber reden kannst.

Tut mir Leid, aber worüber sollte beispielsweise ich mit jemanden reden, der nichts zu sagen hat? Ich hätte dann zwar vmtl. noch etwas worüber man quatschen könnte, aber dafür müssten man dann zumindest halbwegs kreativ sein.

Hobbys etc. habe ich ja, aber man redet eher ueber irgend etwas wie Alkohol oder witzige Geschichten oder interessante Dinge, die mir nie passiert sind. Was soll ich denn dazu sagen? Ich hatte nie Freunde und waehrend andere witzige Geschichten ueber eine party erzaehlen, kann ich halt nichts dazu sagen. Oder wenn Leute ueber Freunde reden oder Urlaub

@enjoythesun

Bei witzigen Geschichten kommt es halt darauf an was man hat und wie der Humor innerhalb der Gruppe ist. Man kann sehr vieles humorvoll "aufbauschen". Ebenso kann man allen bekannte Situationen in komplett abstruse Ideen weiterspinnen.

Wenn mich jemand fast über den Haufen fährt sag ich das bspw. nicht einfach so, sondern fange an bestimmte Punkte hervorzuheben. Dazu dann noch entsprechende Mimik, Gestik und so viel Überspitzung, dass das Gesagte ins Lächerliche geht.

Im Endeffekt also dafür sorgen, dass auch der letzte Mist noch amüsant werden kann.

Ob sowas in deinem Freundeskreis funktioniert? Keine Ahnung.

Ansonsten lassen sich Geschichten nur durch Leben erfahren. Hast du nicht vll. die Möglichkeit durch deine Hobbys neue Leute kennenzulernen? Mit denen hättest du dann zumindest schonmal ein gemeinsames Gesprächsthema.

Hi...

Naja, sieh es doch mal aus den Augen der Anderen: Es gibt 2 Mädchen. Von dem einen weiß man, dass es nett und unterhaltsam ist, dass es antwortet, dass das Gespräch mit ihr aufrecht erhalten bleibt. Und das andere Mädchen, das sagt nie etwas, ist still, zieht sich zurück. Mit welchem würdest Du reden?

--> Ich glaube die anderen machen mit Dir auch die Erfahrungen, dass Du Dich zurückziehst, in Dich gekehrt bist, wenig redest...

Dabei glaube ich schon, dass es in Dir eine Welt gibt, die durchaus anders als die der anderen ist und deshalb auch erzählenswert. Also Du bist nicht prinzipiell uninteressant, sondern hältst denke ich eher Deine Welt zurück.

Ich glaub, ich hab mein Problem jetzt auch verstanden.. ich stelle fuer andere einfach keine Persoenlichkeit dar. Z.B. rede ich mit einer Person: Ich konzentriere mich NICHT darauf, wie der andere auf mich wirkt oder was ich davon halte, was der andere sagt, sondern probiere nur zu gefallen, also nett zu wirken, was passendes zu sagen. Ich bin quasi nur ein Schleimer.

Andere Leute haben gar keine Ahnung, wer ich ueberhaupt bin. Da ist keine Dynamik da im Gespraech, kein sich austauschen, sondern nur ich, der gefallen will und irgendwas ist, aber auf jeden Fall keine Persoenlichkeit.

Kein Wunder. Wenn ich einfach mal zu mir selbst finde und mache, was ich will und schaue, was Ich von ANDEREN halte und nicht was andere von mir halten, dann wird sich das wohl loesen.

Ich glaube du musst deine Einstellung ändern und lernen dich selbst zu lieben dann fallen einem glaube ich von alleine Sachen ein über die man reden kann so hab ichs zumindest gemacht. Bleib einfach positiv und es ist auch okay dass du zumindest im Moment so bist es geht richtig vielen so du bist damit nicht allein. Mir gings auch so und oft geht's mir auch wieder so aber man sollte immer an sich arbeiten und nicht aufgeben!!

Und vllt hast du auch bisschen zu wenig Selbstbewusstsein weil ich hab bemerkt wenn ich selbstbewusst bin rede ich automatisch deutlicher, lauter und interessanter und wenn nicht klingt alles was ich sage uninteressant aber jetzt mal Gute Nacht

@Geilgeilheit

Danke. Nur liebe ich mich selbst ja. Und ich sage mir auch Sachen wie, ich bin wertvoll und ein wunderbarer Mensch und ich gehe gut mit mir um, lobe mich etc. Aber sobald ich in Gruppensituationen bin, habe ich keine Ahnung mehr. Alle reden irgendeinen Bloedsinn, ich kann das nicht. Ich liebe mich ja selbst, aber trotzdem kann ich nicht mit anderen kommunizieren. Als waere ich einfach nicht dazu in der Lage. Ich sehe einfach, wie alle irgendwas sagen und laenger reden, aber ich habe einfach nichts dazu zu sagen..und selbst wenn, dann scheinen alle anderen interessanter zu sein als ich.. ach, keine Ahnung.