Mann attraktiver als Frau?

Die Frage war nicht ob ich arrogant bin, sondern ob es Frauen gibt die damit ein Problem haben wenn der Mann besser ausschaut.

Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frauen haben sehr große Probleme damit, wenn der Mann schöner ist, weil sehr viele sich ausschließlich darüber definieren. Wenn man dann eine klare Ansage macht, dann schüchtert das viele ein. Manche beginnen zu weinen. Manche betteln dich an zu bleiben. Aber du sagst, du hast keine Zeit, weil du ein Top G bist.

Teslaxa
Fragesteller

Klingt nachvollziehbar 👌😉

Teslaxa
Fragesteller

Bester Mann 🍺👌

Wahrscheinlich fand sie dich einfach zu arrogant. Dein Text spricht jedenfalls dafür.

Teslaxa
Fragesteller

Möglich, aber ich habe nicht auf sie herabgeschaut, das war ein Date auf Augenhöhe.

Luna0610  25.08.2023, 20:12
@Teslaxa

Das denkst du vielleicht, ausgestrahlt hast du offensichtlich etwas anderes.

Teslaxa
Fragesteller
@Luna0610

Wie gesagt ich kann nicht in Köpfe reinschauen, hatte ebend auch das Gefühl das ich für sie auf einem anderen Level, sie selbst war auch eine recht attraktive Frau... keine Frage.

Teslaxa
Fragesteller
@Luna0610

Hat mich leider nicht überzeugt, weil nicht auf die eigentliche Frage eingegangen wurde 💁‍♂️

Wie kann es Augenhöhe gewesen sein, wenn du dich überlegen fühltest?

Teslaxa
Fragesteller

Schon das aufeinander draufzugehen merkte ich das da was nicht stimmt, ich war höflich; zuvorkommend und habe immer gelächelt.

Vielleicht wirktest du auf ihr zu arrogant und sie mochte deshalb die Stimmung nicht.

Teslaxa
Fragesteller

Möglich, aber ich habe nicht auf sie herabgeschaut, das war ein Date auf Augenhöhe.

guuurrrlll  25.08.2023, 20:13
@Teslaxa

Weiß ich nicht bei so einer Aussage "Vom Style besser, allgemein Attraktiver und auch offener und selbstbewusster."

Das merkt dein Gegenüber, auch wenn du das "versuchst", nicht zu zeigen