Iphone 13: wie funktioniert die wegzeit bzw. Hinweis wann man losfahren muss?

2 Antworten

Hast du in den Einstellungen / Kalender / Standardhinweise den Punkt Zeit zum Aufbrechen aktiviert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo.

Du musst noch bei der Hinweisfunktion eine Option (Zeitpunkt) wählen. Zum Start oder 5Min vorher 10Min vorher usw .

Drachenschmiede
Fragesteller

Aber ist dann nicht der Sinn der automatischen Benachrichtigung weg? Oder stellt man damit einen Hinweis z.B. 5 Minuten bevor man losfahren muss? Also nicht 5 Minuten vor dem Termin sondern bevor man losfahren muss...