Ist es normal das ich immer der erste bin der schreibt?

2 Antworten

Es ist schwer, aus der Ferne genau zu beurteilen, was in dieser Beziehung vor sich geht. Es kann sein, dass sie einfach beschäftigt ist oder kein besonderes Interesse hat, häufiger Kontakt mit dir aufzunehmen. Es kann auch sein, dass sie die Freundschaft wertschätzt und sich freut, wenn ihr euch trifft, aber einfach nicht die Initiative ergreift, Kontakt aufzunehmen.

Wenn du unsicher bist, was die Gefühle dieser Person betrifft, ist es am besten, direkt mit ihr zu sprechen. Ein offenes und ehrliches Gespräch kann Klarheit schaffen und zeigen, ob ihr beide auf derselben Wellenlänge seid oder ob es Zeit ist, die Beziehung zu überdenken. Es ist wichtig, respektvoll und freundlich zu bleiben, unabhängig davon, was herauskommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Finde es heraus indem du jetzt mal lange nicht schreibst und dich auf dein eigenes Leben konzentrierst. Du wirst ja sehen, ob sie Interesse zeigt.