Anzeichen, dass Beste Freundin in einen verliebt ist?

1 Antwort

Also ich muss sagen ich habe auch eine beste Freundin und ich mache auch sowas aber bin nicht in sie. In so einem Fall ist es schwierig. Denn wenn man sich als normale Freundin lieb hat macht man manchmal auch so Sachen. Ich verstehe auch deine Sorge aber wenn du sie wirklich liebst solltest du es ihr sagen. Mehr als die Freundschaft verlieren kann man nicht. Aber Fass dir ein Herz 💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Situationen erlebt
Bisciutluna  28.03.2024, 22:10

Oh sorry habe mich so verlesen. Tut mir leid wenn nur Mist das steht